Kann ich Vertragsguthaben umschichten? Kann ich den Prämiensplit ändern? Wieso ist eine individuelle Risikodeckung so wichtig? Kann ich Wohneigentum damit finanzieren? Das sind wichtige Fragen, die Kundinnen und Kunden zum Produkt Swiss Life Dynamic Elements stellen. Drei neue, digitale FAQ geben Antwort dazu.
Fragen Ihrer Kundinnen und Kunden zu beantworten, gehört zu Ihren Kernkompetenzen. Dabei erhalten Sie neu zusätzliche Unterstützung durch Swiss Life: Für das Produkt Swiss Life Dynamic Elements gibt es neu drei praktische, digitale FAQ. Sie decken die Themen Anpassung der Anlagestrategie oder Risikodeckung und Erwerb von Wohneigentum ab. Die FAQ helfen, das Produkt optimal auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abzustimmen und sie somit auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu unterstützen. Sie sind übrigens auch direkt auf swisslife.ch auf den jeweiligen Produktseiten verlinkt – und somit auch jederzeit für die Kundinnen und Kunden zugänglich.
Hier sehen Sie die drei FAQ in der Übersicht.
FAQ Anpassung Anlagestrategie
Diese FAQ beantworten Fragen wie «Kann ich Vertragsguthaben umschichten?» oder «Kann ich den Prämiensplit ändern?». Die gesamten FAQ zum Thema Anpassung Anlagestrategie finden Sie hier.
FAQ Erwerb Wohneigentum
Diese FAQ beantworten Fragen wie «Kann Swiss Life Dynamic Elements zur Finanzierung von Wohneigentum verwendet werden?» oder «Kann Swiss Life Dynamic Elements auf bei der indirekten Amortisation helfen?». Die gesamten FAQ zum Thema Erwerb Wohneigentum finden Sie hier.
FAQ Anpassung Risikodeckung
Diese FAQ beantworten Fragen wie «Weshalb ist eine individuelle Risikodeckung so wichtig?» oder «Wie sinnvoll ist die finanzielle Absicherung im Todesfall?». Die gesamten FAQ zum Thema Anpassung Risikodeckung finden Sie hier.